18.04.2014 08:45 Alter: 5 yrs

PHOTO PRESSE 07/14: Öfter mal was anderes


Seit etwa fünfzehn Jahren arbeitet Olaf Rohl als selbstständiger Fotograf mit einem eigenen Studio. Was ihn auszeichnet, sind Kreativität und Vielfalt. Obwohl er einen klassischen, handwerklich perfekten Bildstil mit einer klar erkennbaren, eigenen Handschrift entwickelte, lässt er sich keineswegs in eine der üblichen Schubladen packen. Er überrascht nicht nur immer wieder durch neue Arbeitsfelder, sondern auch durch frische Sehweisen, die jedoch immer auf einer perfekten Technik und Gestaltung basieren. Das gilt für seine Architektur-, People-, Mode-, Industrie- sowie Beauty- und Still-Life-Aufnahmen. „Mich fasziniert die Fotografie als Medium an sich“, begründet er seine Vielseitigkeit. „Es geht mir nicht um Kategorien, sondern darum, die in einer Szene deutlich werdende oder auch verborgene Schönheit herauszustellen.“...


Dateien:
PP_07-2014_KBothe-2.pdf1.6 M